Thursday, August 2, 2007

Mario - Tele



Er war noch jung und seine Eltern waren reich. In der Schule nannten sie ihn Genie. Er war gesund, eine Maschine, die lief. Einen Grund sich zu beklagen gab es für ihn nie. Nur: er war gefangen und er konnte nicht fort, in einem Schloss so groß wie ein Dorf. Es gab einen Mann, der fuhr ihn überall hin, aber auch wieder zurück, immer wieder zurück. Er musste nie sparen. Es gab jeden Monat Spielgeld. Sein Vater war der Chef von Coca Cola Brasilien. Er war noch jung und seine Eltern waren reich, hatten alles erreicht, nur keine Zeit für ihn.

Ohoh Ohoh Mario, Ohoh Ohoh Mario, er hatte alles und er wollte noch mehr, er hatte alles und er wollte noch viel viel mehr.
Ohoh Ohoh Mario, Ohoh Ohoh Mario, er hatte alles und er wollte noch mehr, er hatte alles und er wollte noch mehr.

Er kannte niemand, alle kannten ihn. Er war auf Seite eins in jedem Magazin. Es gab Fotos von ihm in Badehose und auf Skiern. Geschichten über ihn, die waren so nicht passiert. Er war nachts oft wach, tagsüber müde. Zerschlug Geschirr, trat gegen Stühle. Er war noch jung und seine Eltern waren reich. Die Mutter dachte nur das geht schon vorbei. Er wurde 18, es war über Nacht geschehen. Wollte eine neue Stadt sehen inklusive Nachtleben.Endlich durchstarten mit dem Bus durch die Staaten, in einem Frachtschiff über den atlantischen Ozean fahren

Ohoh Ohoh Mario, Ohoh Ohoh Mario, er hatte alles und er wollte noch mehr, er hatte alles und er wollte noch viel viel mehr.
Ohoh Ohoh Mario, Ohoh Ohoh Mario, er hatte alles und er wollte noch mehr, er hatte alles und er wollte noch viel viel mehr.

Jede Nacht eine neue Reise bis ans Ende der Welt und weiter über die Wolken, unter die Gleise. Er wusste genau, dass es niemals reicht.
Er war Teil eines Plans, der nie seiner war. Er hatte viel mehr Ideen, wollte sie niemand erzählen und nichts lieber als gehen. Aber er blieb, wo er war. Machte die Träume seiner Eltern wahr mit fünfundzwanzig übernahm er den Laden und wurde reicher als sein Vater je gewesen war.

(2x) Ohoh Ohoh Mario, Ohoh Ohoh Mario, er hatte alles und er wollte noch mehr, er hatte alles und er wollte noch viel viel mehr.
Ohoh Ohoh Mario, Ohoh Ohoh Mario, er hatte alles und er wollte noch mehr, er hatte alles und er wollte noch viel viel mehr.

No comments: